TOLURE Cosmetics Review


Ich habe mich nun die letzten Tage/Wochen durch diese 2 Produkte von Tolure Cosmetics getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:


Das Wimpern&Augenbrauen-Serum machte anfangs einen guten Eindruck. Da ich so oder so mal so ein Serum testen wollte,kam es mir recht gelegen,dass ich dieses Produkt testen durfte. Nochmals vielen Dank dafür.


Leider hat mich das Ergebnis total schockiert und ich musste früher abbrechen. Durch die Verwendung sind mir keine Augenbrauen-Haare verdichtet wurden....nein,sie sind mir sogar ausgefallen. Ähnlich sah es auch mit den Augen aus. Meine Augen waren jedes Mal gerötet und haben leicht gebrannt. Laut Verpackungsbeilage sei das "normal", aber das gewünschte Ergebnis hat das Serum dennoch nicht geliefert. Die Wimpern wurden nicht länger,sondern sind ebenfalls vermehrt ausgefallen. 

Leider für mich ein absolutes Flop-Produkt!!!


Anders sieht es jedoch mit dem Lippenbooster aus...


...Dieser riecht sehr gut,erfrischt die Lippen mit einem kleinen Minz-Kick,polstert sie sichtbar auf und gibt dezent Farbe ab ohne zu kleben. Von dem Produkt war ich mehr als positiv überrascht und werde es mir wahrscheinlich auch nachkaufen. 

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts