Review Edding Nagellacke


Diese 6 tollen Nagellacke,erreichten mich diese Woche per Post. Nochmals vielen lieben Dank an Hanna vom Edding Team für die die tolle Farbauswahl,ich habe mich riesig gefreut.
Hier ein kurzer Umriss der Lacke: 
- sie decken in 1-2 Schichten sehr gut
- halten ca. 4 Tage,ohne zu Splittern
- haben einen relativ breiten Pinsel,welcher den Auftrag vereinfacht und streifenfrei gelingen lässt


*major midnight blue*


Der Lack ist mein absoluter Liebling. Ich bin total verliebt in die Farbe. Er hat ein glänzend-metallisches Finish und erinnert an die Tiefsee. Wenn ich eine Meerjungfrauenflosse hätte,dann wäre das genau DIE Farbe,die sie haben sollte. Ich finde die Kombi aus grünen und blauen Pigmenten einfach traumhaft meerjungfrauenhaft.


*sassy salmon*


Dieser tolle Peach-Ton sieht aufgetragen aus,wie ein Neon-Lack. Er hat eine außerordentliche Strahlkraft und bereitet direkt gute Laune. 


*recent rose*


Dieses schöne,helle "mädchenrosa" sollte ich öfters tragen. Es harmoniert mit JEDEM meiner Wollpullis und ist total alltagstauglich.
Die Farbe ist perfekt für alle,welche dezente Farben mögen,aber mit nem kleinen Farbtupfer ihren Look auffrischen wollen. Meiner Meinung nach, ein klarer Frühlings- und Sommerlack


*pure powder*


Der Nude-Lack in einem sanften altrosa ist ebenfalls eine total alltagstaugliche Farbe. Er ist ein totaler Allrounder,da man ihn zu allem tragen & kombinieren kann. 


*dear dark orchid*


Dieser schöne, beerige Nagellack, bringt ein bisschen Farbe in die kalte Jahreszeit. 


*lovely lavender*


Der letzte Nagellack ist ebenfalls der totale Hingucker. Dieser satte, fliederfarbene Lack bringt Farbe in den grauen Alltag und passt perfekt in den Frühling. Mit einem matten Topcoat,finde ich die Farbe wohlgemerkt aber noch viel schöner.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    Meine absolute Lieblingsfarbe ist auch der grün-bläuliche :) Der ist absolut schön! Aber auch die anderen Farben sehen echt toll aus & du hast auch die richtigen Nägel dafür!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts