Review Nagellacke




Vor ein paar Tagen,erreichten mich diese tollen Lacke. Es waren 2 herbstliche Farben von Edding und ein schönes Elefantenblau, inklusive Topcoat von CND enthalten. Vielen lieben Dank an Blogger Club.


Die beiden Edding Lacke sind die ersten in meiner Sammlung. Ich hatte zwar schon oftmals den Aufsteller im Drogeriemarkt gesehen, bin aber bis jetzt immer stark geblieben. Die Verschlüsse erinnern an die Edding Stiftkappen. Ich finde das Design sehr außergewöhnlich aber ansprechend.

  
Dieser schöne rosige Lack trägt den Namen "pure Powder". Er besitzt leichte Glanz&Holopigmente und lässt sich dank dem doch recht breiten Pinsel,sehr leicht auftragen.


"Beautiful Berry" hingegen ist ein schönes,sattes Dunkelrot,welches perfekt in den Herbst passt. 


Die Lacke decken bereits in einer Schicht und halten ca. 3-4 Tage.
Neben den Swatches,habe ich euch noch 2 Tragebilder geknipst.




Diese 2 Lacke kamen im Set. Zum einen der schöne Elefantenblaue Lack und zum anderen der passende Topcoat.


Der Pinsel ist im Vergleich zu den Edding Lacken dünner. Man kann mit ihm recht präzise arbeiten.


Auch bei dem Topcoat ist der Pinsel sehr dünn. Er trocknet schneller,als der Farblack. Aus diesem Grund,muss man beim Auftrag zügig arbeiten.


Der Lack deckt in einer Schicht bereits sehr gut. Ohne Topcoat hält er gut 4 Tage. Mit Topcoat soll er bis zu 7 Tage halten.

Ich werde mir auf alle Fälle von beiden Marken sicherlich noch mehr Lacke zulegen und spreche für euch eine Kaufempfehlung aus. 

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

  1. Hallöchen,
    der rote Lack sieht nicht schlecht aus. An Edding Nagellacke habe ich mich aber noch nicht herangetraut. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts