Review Oill blotting sheets




Gestern erreichte mich ein kleines PR-Sample Paket von https://beauty-made-easy.de/ . Vielen lieben Dank dafür.
Enthalten waren 3 schicke Päckchen mit Oil blotting sheets in den Farben "pink", "Green Tea" & "Lavender" . 


Die Anti-Shine Blätter sind geruchsneutral und sehr ergiebig. In einer Packung sind 80 Blätter enthalten. Dies entspricht 80 Anwendungen.


Sie mattieren sehr gut & ziehen das Fett magisch an,ohne dabei das Makeup zu zerstören.


Vom Design her sind alle gleich gehalten. Lediglich die Färbung der Verpackung und der Blätter ist unterschiedlich. 


Die Papiere werden durch eine Lasche entnommen. Dadurch kann man die Blätter separat heraus ziehen,ohne die Anderen zu zerknittern.


Hier seht ihr mal den Unterschied von einem benutzten Papier (links) und einem frischen Blättchen (rechts). Man kann deutlich den abgenommenen Fettfilm erkennen,welcher sich auf dem Papier gesammelt hat.


In dem Paket war außerdem dieser süße Aufkleber enthalten. Ich werde ihn wahrscheinlich auf ein Papier kleben,einrahmen und über meine Schminkecke hängen,da mir das Motiv sehr gut gefällt.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    Die Oil Blotting Sheets hören sich wirklich super interessant an :) Ich verwende ja sonst immer nur ein mattierendes Puder, damit ich nicht so glänze. Das Motiv von dem Aufkleber ist wirklich schön, den hätte ich mir auch irgendwo aufgehongen!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts