Review St.Moriz Selbstbräuner



Hallo ihr Lieben,

Gestern erreichte mich PR-Sample Paket von St. Moriz. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Enthalten waren:


eine Flasche St. Moriz Professional Mousse Medium (200ml) und ein Applikator- Handschuh.
Bevor ich euch meine Erfahrung mit dem Produkt mitteile, werde ich euch die Marke und ihre Produkte zunächst erst einmal näher vorstellen.

Das Mousse ist ideal für Anfänger geeignet,da man es spielend leicht auftragen kann. Es trocknet sehr schnell und liefert ein streifenfreies Ergebnis. 
Das Produkt entstammt der neuen "Develop" Reihe,dessen Rezeptur überarbeitet wurde und damit noch besser ist. Angereichert mit Olivenmilch und Vitamin E pflegt es die Haut und riecht sehr angenehm.
Der Auftrag wird durch die getönte Applikator- Farbe noch erleichtert,da es Hautpartien sichtbar macht,welche noch nicht eingecremt wurden. 
Die Einwirkdauer beträgt 4-6 Stunden. Danach wird das Produkt mit Wasser abgespült und man erhält einen schönen,wasserfesten,gebräunten Hautteint,welcher mehrere Tage anhält.
Die Mousse ist in 2 Nuancen erhältlich. "Medium" für helle Haut und "Dark" für dementsprechend dunklere Haut.
Der Handschuh erleichtert nicht nur den Auftrag,sondern schützt auch die Hände vor Verfärbungen und lässt sich sehr leicht auswaschen.

Natürlich führt die Marke nicht nur dieses eine Produkt.
Von Bräunungsmousse,über Bräunungslotion , Bräunungscreme und auch Spray findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Wenn ihr neugierig geworden seid,könnt ihr unter folgendem Link gerne selber einmal die Produktpalette durchstöbern. (Nein,ich bekomme kein Geld dafür)
https://www.horn-verbandstoffe.net/st.moriz-universe/

Die Produkte liegen alle zwischen 8-10€ und befinden sich damit in der Mittelklasse.

Zur Anwendung:
Meine gestrige Vorbereitung bestand darin meinen Körper zu peelen und mit einer leichten Bodylotion einzucremen. Heute Morgen vor dem Auftrag der Mouse gab ich noch etwas Bodylotion auf meine Knie& Knöchel. Da ich das Produkt erst einmal testen wollte,bearbeitete ich heute zunächst erst einmal meine Beine und verblendete die Übergänge zum Bauch/Rücken hin.
Der Auftrag ging sehr schnell,leicht und vorallem streifenfrei. Allein nach dem Auftrag hat man schon deutlich einen Unterschied gesehen.


Nachdem ich beide Beine fertig hatte,war ich sehr überrascht,da meine Beine extrem schön braun aussahen,also wartete und wartete ich die 4-6 Stunden ab (ich habe mich an dem Mittelwert von 5 orientiert), duschte das Produkt unter der Dusche mit klarem Wasser ab und siehe da....


Aus der Kreidewand heute Morgen,zaubert man in 5 Stunden einen wunderschönen Karamell-Ton . Endlich kann ich weiße Kleider tragen,ohne dabei auszusehen wie ein Gespenst. Ich bin absolut verliebt in das Ergebnis und werde mir,sobald das Produkt leer ist, auf alle Fälle weitere Produkte der Marke kaufen .
Von mir gibt es also eine absolute Kaufempfehlung und einen dicken Daumen nach oben.

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤




-     

Kommentare

  1. Das Ergebnis ist wirklich der Hammer! :) Sieht toll aus.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    hab davon öfter mal gutes gehört und dein ergebnis ist echt super!
    Ich habe momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog von Batiste, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen! :) <3


    Liebe Grüße, Moni.
    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze keinen Selbstbräuner, da ich einfach zu oft schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Aber dein Ergebnis sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts