Review neues Catrice Sortiment


Heyho ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen, erreichte mich dieses PR-Sample Paket vom lieben Rossmann Team, gefüllt mit Produkten aus dem neuen Catrice Sortiment.
Vielen lieben Dank dafür.

Enthalten waren:


Die CATRICE HD Liquid Coverage Foundation
Nuance: 010 Light Beige 
Inhalt: 30ml
UVP: 6,99€


Die Foundation ist sehr flüssig und wird mit einer Pipette entnommen, lässt sich leicht verteilen und vorallem gut einarbeiten. Sie hält den ganzen Tag und setzt sich nur minimal in den Fältchen ab...ABER...


..Leider ist sie mir etwas zu dunkel. Der Swatch auf meinem Unterarm ähnelt zwar meiner Hautfarbe,jedoch dunkelt die Foundation noch leicht nach und wird dann noch etwas dunkler. Ich werde sie dennoch benutzen,da man sie gut aufhellen kann ( z.B mit dem Produkt vom Bodyshop).

  
Das nächste Produkt ist der Deluxe Glow Highlighter
Nuance: 010 The Glowrious Tree
Inhalt: 10g


Das Highlighter Trio ist recht gut pigmentiert und verleiht den Wangen einen schönen Glow.


Die Swatches sind auf dem Foto leider etwas schwer zu erkennen.


Der nächste Artikel ist der Prét-à-Lumière Longlasting Eyeshadow
Nuance: 050 La Vie En Rose
Inhalt: 2g
UVP: 3,99€


Der Lidschatten schimmert sehr stark und geht ins altrosane. Allein vom edlen& schlichten Design, macht er schon viel her. 


Er ist sehr gut pigmentiert,buttrig und lässt sich leicht verblenden. Ich werde mir auf alle Fälle noch mehr von der Sorte zulegen


Ein weiteres Produkt ist der Matt Lip Artist 6hr
Nuance: 040 HibisKiss-Proof
Inhalt:3g
UVP: 4,99€


Die Farbe gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Die Stift-Form ermöglicht einen relativ präzisen Auftrag und das Design ist sehr schlicht gehalten.


Er deckt sehr gut und hat ein semi-mattes Finish. Ganz Matt ist es leider nicht,aber dafür trocknen die Lippen auch nicht aus.


Der Auftrag ist dank der weichen Textur spielend leicht und er hält,was er verspricht. Er verblasst nach und nach ein bisschen,das Ergebnis leidet darunter aber kaum (es sieht nicht fleckig aus). Für mich ist er ein absolutes TOP Produkt.


Das vorletzte Produkt ist der Shine Appeal Fluid Lipstick Intense
Nuance: 030 The OlymPink Games 
Inhalt: 5ml 
UVP: 3,99€ 

Die Textur ist sehr klebrig-zähflüssig,lässt sich aber dennoch leicht auftragen.


Die Farbe ist leider absolut nicht meins. Viel zu pink und vorallem viel zu glossig.


Da ich von Natur aus,ziemlich rosig-pinke Lippen habe,wirkt der Gloss leider total Barbie-Pink. Außerdem klebt der Gloss ziemlich. Wie lange er hält,kann ich leider nicht sagen (länger als ne halbe Stunde hatte ich ihn nicht drauf),aber da er kurz nach dem Auftrag schon verschmierte,würde ich sagen,dass die Haltbarkeit auch nicht so Bombe ist. Von mir leider keine Kaufempfehlung,es sei denn,ihr steht auf Pinken, extrem glossigen Lipgloss.


Und zu guter Letzt die Prêt-á-Volume Smokey Mascara
Nuance: 010 Velvet Black
Inhalt: 11ml 
UVP: 4,49€


Die Bürste der Mascara ist sehr "buschig". Ich persönlich favorisiere die dünnen bzw. geschwungenen Bürsten,aber mit der kam ich auch sehr gut zurecht.


Sie trennt die Wimpern,färbt sie ein und spendet ein wenig Volumen.
Für die Bilder habe ich nur eine Schicht Mascara aufgetragen und die Wimpernzange Weg gelassen. Fazit: Sie zaubert ohne Hilfsmittel einen schönen und natürlichen Augenaufschlag.


Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤


Kommentare

Beliebte Posts