Review: Dalton Tonic& Cleansing Milk


Heyho ihr Lieben,

Vor einigen Tagen erhielt ich meinen Gewinn von Dalton Marine Cosmetics. Es handelte sich hierbei um 4 Produkte. Jeweils zwei Flaschen Gesichtswasser (200ml) und zwei Flaschen Reinigungsmilch (200ml).




Zu den Produkten: 
Die Reinigungsmilch enthält Spurenelemente und Mineralstoffe aus den Tiefen der Weltmeere zur Versorgung und zum Schutz der Haut. Sie hat eine cremig zwarte Textur für die komfortable Reinigung normaler Haut.

Das vitalisierende Anti-Aging Tonic besteht aus 6 interaktiven Wirkstoffen (Planton,Muscheln,Algen,Meerwasser,Kaviar und Austern) zur Verjüngung, Versorgung und zum Schutz normaler Haut. 

 Beide Produkte sind zusätzlich angereichert mit den vor freien Radikalen schützenden und vitalisierenden Inhaltsstoffen Blaualge und Wasserlilie für eine zarte Haut und ein gereinigtes Erscheinungsbild. 



Sowohl Reinigungsmilch,als auch Tonic sind babyblau und riechen sehr angenehm. Mich erinnert der Geruch an ein Spa,Kur und frische Seeluft.
Ich habe beide Produkte die letzten Tage in meine tägliche Morgen und Abenroutine eingebaut und bin richtig begeistert.
Die Reinigungsmilch reinigt sanft mein Gesicht. Sie macht die Haut babyweich und das Gesichtswasser erfrischt sie. Obwohl ich eigentlich sehr empfindliche Haut habe,konnte ich diese Produkte ohne Probleme verwenden. Sie sind sehr ergiebig und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nachgekauft. 




Anwendung: als erstes trage ich die Reinigungsmilch mit den Fingern auf mein Gesicht, nehme danach mein Peelingpad und massiere sie ein. Danach wird alles mit warmen Wasser abgespült und mit Kosmetiktüchern trocken getupft. zum Schluss befeuchte ich 1-2 Wattepads mit dem Tonic und trage es im Gesicht/Hals/Dekolleté auf und fertig❤

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤




Kommentare

Beliebte Posts