Review BEE NATURAL Lippenpflege



Heyho, ihr Lieben.

Mich erreichte vor einigen Tagen ein kleines PR-Sample Paket mit 3 Lippenpflegestiften von BEE NATURAL. Enthalten waren die Sorten Coco Nilla, Acai Berry & Pomegranate. Jedes Produkt ist einzeln in einer Papp-Verpackung verpackt und kostet in der Drogerie (z.B. Müller) um die 2€.



Ich hatte nun genügend Zeit sie zu testen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Die Produkte pflegen die Lippen sehr gut und machen sie butterweich. Sie führen die Lippen in keine "Abhängigkeit", sprich sie werden nicht wieder spröde,wenn man den Lipbalm mal nicht verwendet. Die Lippenpflege hält relativ lange auf den Lippen und ist gut als Base für matte& austrocknende Lippenstifte geeignet.


Die Sorte Coco Nilla ist mein absoluter Favorit. Ich liebe den Geruch von Kokos und habe schon ziemlich viel von dem Lippenpflegestift aufgebraucht,weil er seit meinem Erhält in täglicher Benutzung ist.


Die Sorte Granatapfel riecht ebenfalls sehr gut. Die Lippenpflege schnuppert alles andere, als künstlich und hat eine sehr fruchtige Duftnote.


Der Duft von Acai Beeren war mir etwas unvertraut und traf deshalb vielleicht auch nicht so meinen Geschmack. Die Lippenpflege riecht zwar ebenfalls sehr fruchtig,aber ich favorisiere den Duft von Cocos und Granatapfel.

Alle Düfte haben diesen leichten Basiston des Bienenwachses. Ich persönlich mag den Duft sehr gerne (vorallem bei Kerzen im Winter) und er ist auch nicht so aufdringlich. Wer jedoch kein besonderer Fan von dem Geruch von Bienenwachs ist, sollte vielleicht lieber zweimal über den Kauf nachdenken.
Allen Anderen spreche ich hiermit eine Kaufempfehlung aus.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤


Kommentare

Beliebte Posts