Weihnachtsgeschenk von Nadine ❤


Heyho meine Lieben,

heute zeige ich euch den Inhalt meines prall gefüllten Weihnachtspakets meiner lieben Nadine von http://lyvzblog.blogspot.de/?m=1 . Ich muss gestehen,
einige Produkte haben es gar nicht erst auf das Foto geschafft. Die Unmengen an Süßigkeiten und ein Badezusatz von Dresdner Essenz wurden direkt an Heiligabend oder ein paar Tage später aufgebraucht und weg gefuttert. 

Ich habe euch die Produkte in 3 Kategorien untergeordnet. 
Detailbilder folgen auf Instagram.


Beginnen möchte ich mit dem Bereich der dekorativen Kosmetik. Ich bin total verliebt in jedes dieser Produkte. Der TIU Blush zaubert so schöne rosige Wangen, und die beiden Lidschatten von TIU & Maybelline kann man auch super als Highlighter verwenden, da sie so schön schimmern. Außerdem sind beide sehr gut pigmentiert und leicht buttrig. Der Lippenstift von L'OREAL trifft farblich total ins Schwarze.

Zwei absolute Highlights sind der "soft Frost" Highlighter von Mac (er schimmert sooo unglaublich schön und macht meinem "Soft&Gentle" Highlighter starke Konkurrenz) und die Ultimate Basics Palette von Urban Decay (ein totales Träumchen was Farbauswahl, Design & Pigmentierung betrifft)


Diese Kategorie habe ich mal grob als Bade&Duschzusätze betitelt. Am meisten habe ich mich über die selbst designen Balea-Einhorn Produkte gefreut, da ich zu dem Zeitpunkt keines der "echten" Einhornduschgele ergattern konnte. Und ich muss gestehen,ich finde die Handseife sogar viel cooler als das Original-Duschgel, allein schon weil sie glitzert.

Den Duschschaum von Dresdner Essenze habe ich schon zwei Mal geleert und ich liebe ihn. Umso glücklicher war ich,nun noch ein Backup von ihm zu haben. Das Sprudelbad und das Rituals Duschgel riechen beide ebenfalls total traumhaft und werden auf Garantie nachgekauft.


Die letzten Produkte (abgesehen von der Handcreme) haben alle etwas mit Gesichtspflege zu tun. Die Tuchmaske von Balea,die von Schaebens und die Feuchtigkeitskapseln von Balea fand ich vor dem Paket schon total toll und bin froh über Nachschub. 

Das Wildrosen Gesichtsöl schlägt sich richtig gut und macht meine Haut bereits jetzt schon Baby zart. Die Tuchmasken von Garnier werden die Tage mal genauer unter die Lupe genommen. Meine Marshmallow Handcreme ist beinahe leer, also kann das Backup auch direkt nachrücken.

Jetzt bin ich Beauty-technisch für 2017 wieder gut ausgerüstet.

..............................................................................................

Was habt ihr alles schönes zu Weihnachten bekommen?

Fühlt euch gedrückt,
Eure Ina-Maria ❤

Kommentare

Beliebte Posts