Waltz 7 Review


Vor einigen Tagen/Wochen erreichte mich ein PR-Sample Paket von Waltz 7. Enthalten waren diese tollen Aroma Shower Tabs in den Sorten Minze, Lemongrass und Lavendel.
Nochmals vielen lieben Dank dafür.
Man kann die Tabs deutschlandweit in jeder Apotheke erhalten und sie sind leicht zu handhaben. Einfach auf den Boden der Dusche legen, wie gewohnt Duschen und der Duft verbreitet sich in der Dusche bzw. im ganzen Bad.


Als erstes möchte ich euch meinen absoluten Favoriten vorstellen. Dieser ist der Aroma Shower Tab mit Minz-Duft. Ich bin total verliebt in den frischen minzigen Geruch, in welchen das Badezimmer getaucht wird. Wenn man die Augen schließt,fühlt man sich gleich an einen anderen Ort versetzt.


Ebenfalls sehr gut, riecht der frische Lemongrass Duft. Er ist ein richtiger Wachmacher am frühen Morgen und lässt einen frisch und munter in den Tag starten.


Im Gegensatz dazu steht der Lavendelduft. Er hat für mich etwas beruhigendes und dient perfekt der Gute-Nacht-Dusche nach einem anstrengenden Tag. Man kann einfach mal Abspannen und die Seele baumeln lassen.

Zusammenfassend kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe meine 6 Tabs bereits aufgebraucht und sogar schon neue (auch als Weihnachtsgeschenk gut meine Oma) gekauft. Ich finde die Idee wirklich total toll und gut umgesetzt, sich sein eigenes kleines Spa nach Hause zu holen.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

Beliebte Posts