Review LieblingsTee


Vor ein paar Tagen erreichte mich dieses tolle Produktpaket von LieblingsTee. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Enthalten waren Postkarten, eine Überraschungstüte, 2 mal loser Tee und ein einzelner Teebeutel.
Das Design der Produkte läd zum kaufen,verschenken oder selbst trinken ein. Jede Geschmacksrichtung hat ein, zum Inhalt passendes Layout.
Alle Zutaten entspringen dem kontrolliert biologischen Anbau.


Als erstes,möchte ich euch den Drachenfänger Früchtetee mit Drachenfrucht vorstellen. Er schmeckt sehr fruchtig und besitzt eine natürliche Süße. Die einzelnen Komponenten des Tees sind klar zu erkennen. Besonders die großen Drachenfrucht-Stückchen sind der totale Hingucker. 
Mich hat der Tee nicht nur Geschmacklich,sondern auch äußerlich überzeugt.


Die zweite Tüte mit losem Tee, trägt den Namen Ipanema Girl. Hierbei handelt es sich um einen tropisch angehauchten Früchtetee mit Mango, Cocos, Ringelblume, Apfel, Lemongrass, Orange,Zitrone und Hagebutte.
Bei diesem Tee habe ich mit Honig etwas nachgesüßt. Dies ist aber nicht zwingend notwendig. Auch ungesüßt schmeckt er sehr gut.

!! Aufgepasst: Die Früchtetees sind nicht nur warm,sondern auch kalt,als gesüßter Eistee ein Genuss!!


Dieser einzeln verpackte Teebeutel lag ebenfalls dem Paket bei. Hierbei handelt es sich um die Sorte Capetown Blues. Dies ist ein Rooibos/Honeybush Tee mit Blaubeer-Vanille-Note. Ich bin persönlich nicht so der Fan dieses Tees,habe ihn jedoch meine Mitbewohnerin weiter trinken lassen und sie war beeindruckt.
Da merkt man mal wieder,wie verschieden die Geschmäcker sind.



In der Box war ebenfalls diese Wundertüte enthalten. 


Sie beinhaltete einen weiteren einzeln verpackten Teebeutel, einen weihnachtlich angehauchten Tee und eine Teebeutelbox.


Der Winterliebe-Tee hat es mir total angetan. Dieser Schwarze Tee wurde mit weihnachtlichen Gewürzen, wie Anis und Zimt verfeinert. Rein optisch glänzt der Tee mit den enthaltenen Rosenblüten und blauen Kornblumen. Der leichte Geschmack nach Orange, rundet diesen Tee ab und macht ihn zum perfekten Winter-Tee.


Der folgende Tee ist ein MUSS für alle Liebhaber des grünen Tees. Dieser grüne Tee wird mit einer leichten, fruchtigen Mango-Note abgerundet und ist schneller weg geschlürft,als man ihn aufgegossen hat. Wie bei normalem grünen Tee,kann man diesen auch mehrfach aufgießen. Dennoch ist meine Packung bereits leer. Aber ich habe schon wieder Neuen bestellt.


Das letzte Produkt, ist dieser einzeln verpackte Teebeutel. Der Guru Pur Chai-Tee ist ein reiner Gewürztee mit Zimt, Ingwer, Anis und Fenchel. Ich habe mir daraus keinen Tee,sondern einen Chai-Latte bereitet und war auf Anhieb total verliebt.
Auch für diesen Tee, gibt es von mir, einen dicken Daumen nach oben.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

Beliebte Posts