Review: Catrice Neonatured Le


Vorige Woche, erreichte mich dieses tolle PR-Sample Paket von Catrice. Vielen lieben Dank dafür.
Eigentlich wollte ich meine Review schon am Wochenende posten,aber die Erkältung hat mich immer noch fest im Griff.
Sämtliche Tragebilder fallen somit erstmal flach und werden anschließend ergänzt. Ich entschuldige mich vielmals.

Zum Paketinhalt:


Diese zwei Lippenstifte sind meiner Meinung nach das Herzstück des Paketes. Das Bambus-Design macht sie rein äußerlich bereits zum totalen Hingucker.


Die Farben sehen leider auf dem ersten Bild etwas verfälscht aus. Die eigentliche Farbgebung der Lippenstifte ist die, der Swatches. Beide Lippenstifte sind parfümiert und schnuppern himmlisch. Sie decken in einer Schicht und sind demnach sehr gut pigmentiert. Das Tragegefühl ist top. Die Lippen trocknen durch die Benutzung nicht aus und der Lippenstift setzt sich nicht in den Fältchen ab. 
Außerdem trägt er sich gleichmäßig ab.


Ein weiteres Lippenprodukt ist dieser Lipliner.


Er entspricht ungefähr der Farbe, des Hellsten der beiden Lippenstifte und lässt sich gut auftragen. Dank seiner leicht cremigen Textur, kann dieser Lipliner auch als Lippenstift getragen werden.


Das nächste Produkt ist dieser Lidschatten-Trio.


Die Farben passen perfekt in den Herbst und gefallen mir persönlich sehr gut.
Der gräuliche Ton,besitzt im Gegensatz zu den Grünlichen, ein mattes Finish.


Leider ist die Farbabgabe nur solala. Ich habe die Swatches jeweils mit dem Finger und einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen. Letztere Swatches sind deutlich Farb-intensiver. Durch die zusätzliche Verwendung einer Base,werden die Farben nochmals intensiviert. Die Palette ist ein deutliches Beispiel dafür,dass eine ordentliche Base,alles retten kann.
Nichtsdestotrotz finde ich die Palette total schön und handlich. Man kann mit den drei Farbtönen, ohne großen Aufwand ein schönes, herbstliches AMU zaubern.


Die letzten Produkte, sind diese beiden Nagellacke. Wie ich schon mehrfach erwähnte, finde ich die Lacke von Catrice richtig gut. Der recht breite Pinsel, vereinfacht den Auftrag und hinterlässt ein ebenmäßiges Ergebnis.


Diese beiden tollen Farben decken in einer Schicht und können das ganze Jahr getragen werden. Nude und Weinrot auf den Nägeln, geht eigentlich immer.
Nach 2-3 Tagen,sollte man jedoch neu lackieren,da der Lack dann zu splittern beginnt. Mit einem Topcoat verlängert sich die Haltbarkeit um 1-2 Tage. 

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

  1. Die Lippenstifte sind wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts