10 facts about me



"Wer bin ich?"

Diese Frage hat mir die liebe Alicja von http://pinkbeautylicious02.blogspot.de/?m=1 gestellt und ich beantworte sie für euch. Nochmals vielen lieben Dank für den Tag. 

1.Wie ist dein richtiger Name?

Mein richtiger Name ist Ina-Maria.

2.Wann hast du Geburtstag?

Ich bin am 11.Juni 1997 geboren. Werde dieses Jahr 20 Jahre und bin Sternzeichen Zwilling.

3.Wie bist du auf deinen Blogger-Namen gekommen?

Man nehme meine Liebe zu Meerjungfrauen&Beauty, kreuzt das ganze mit meinen roten Haaren und würzt das alles mit einem wenig verspielter Blödheit ....Und tadaaaaa, so kommt man auf einen Namen wie "Arielles zauberhafter Beautyblog" .
Mein Instagram-Name "Mermaids.blog" gefällt mir allerdings besser,weil er einfach kürzer ist.

4.Was hast du für Hobbys neben dem Bloggen?

Ich liebe es zu zeichnen, singe sehr gerne und vorallem tobe ich mich gerne kreativ aus,wenn es etwas zu dekorieren gibt.
Außerdem bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs. 

5.Was isst du am Liebsten?

Das ist echt schwierig...Ich liebe alles,was mit Schokolade zu tun hat. Allgemein bin ich ein kleines Schleckermäulchen und liebe sämtliche Süßspeisen. Andererseits könnte ich ohne Pizza, sämtliche Nudel und Fleisch/Fischgerichte auch nicht leben... 
Ich kann euch aber sagen,was ich absolut NICHT esse. Pilze & Oliven (ich hasse die Konsistenz), rohe Zwiebeln und Rote Beete (obwohl in Smoothies ist die ganz annehmbar) .

6.Auf welches deiner Beauty-Produkte könntest du nicht verzichten?

Ganz klar: Mascara und Augenbrauenstift. Ohne die beiden Produkte verlasse ich sehr sehr selten das Haus. Dezent geschminkt fühle ich mich auch wohl, aber ganz ohne Mascara oder nachgezogene Augenbrauen fühle ich mich irgendwie nackig im Gesicht und sehe automatisch krank aus. 
Passend dazu habe ich vorhin ein Bild auf Facebook gefunden:




7.Wie stehst du zu Tattoos und Piercings?

Ich habe absolut nichts dagegen und finde,jeder sollte mit seinem Körper das machen dürfen,was er möchte (sofern er die finanziellen Mittel hat).
Mein Tattoo-Wunsch besteht im übrigen schon seit Jahren,aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht durchgezogen. Mal schauen, vielleicht wird er noch in die Tat umgesetzt. 

8.Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

Ich brauche eigentlich nicht viel um glücklich zu sein. Manchmal reicht es mir auch einfach den ganzen Tag im Bett zu verbringen, um mich ordentlich auszuruhen.
Ansonsten ist ein perfekter Tag einer,an dem ich viel schaffe und mich dennoch nicht übernehme.

9.Wo warst du bis jetzt schon im Urlaub? (Ausland)

In Norwegen, Großbritannien, Italien, Österreich, den Niederlanden, Tschechien,Polen, Kroatien und ich glaube das wars. Ich würde gerne auf alle Fälle noch nach Neuseeland,die VAE und in die USA fliegen. 

10.Was ist dein Lebensmotto?

"Lerne von gestern, lebe heute, plane für morgen! Und ruhe dich heute Nachmittag aus."

Soooo, jetzt seid ihr an der Reihe: Wenn ihr Fragen habt,dann stellt sie mir hier in den Kommentaren, auf Instagram oder einfach Privat per Mail❤ 
Da ich ungern Leute zu ihrem Glück zwinge, darf sich jeder getaggt fühlen,wer Lust darauf hat.

Fühlt euch gedrückt,
Eure Ina-Maria.❤

Kommentare

  1. Hey meine Liebe habe dich sehr gerne getaggt!
    Danke fürs mitmachen!Sehr schöne Facts! :- )
    Ohne Mascara geh ich auch nicht raus 😃
    und irgendwie sind wir alle hier Pizza suchtis!

    Ganz ganz liebe Grüße da lass.
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts