Golden Rose Review


Guten Morgen meine Lieben,

wie viele bereits mitbekommen haben,war ich diesen Sonntag zu Besuch auf der Beautyforum Messe in Leipzig. Dort bin ich unteranderem auch an dem Messestand von Golden Rose vorbei gekommen. Ich kannte die Marke bis dahin noch gar nicht. Umso glücklicher bin ich im Nachhnein,sie kennengelernt zu haben. Ihr wollt den Grund wissen? Dann lest selbst.


Diese 3 Produkte durfte ich mir direkt am Messestand mitnehmen und testen. Nochmals vielen lieben Dank dafür.
Was für Goldstücke ich mir am Sonntag aussuchte,war mir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so bewusst.


Als erstes möchte ich euch den Highlighter vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Terracotta Stardust "108 Schimmer Highlighter" . Er zaubert ein wahnsinnig tollen Glow auf den Wangen und schmeichelt besonders hellen Häutchen.


Der Blush hat mich von der ersten Sekunde an, wegen seiner tollen Marmorierung angesprochen. Der Terracotta Blush-On in der Farbnummer 02 lässt die Herzen von jedem Shimmer- Blush Liebhaber höher schlagen.


Der Lippenstift scheint auf den ersten Blick von der Verpackung her ziemlich unscheinbar. Wie ihr wisst,trage ich meine Lippen sehr gerne in beerigen Tönen. Der Longstay Liquid Matte Lipstick in Farbnummer 12 hat es daher in meine Top 5 geschafft .
Er hat eine cremige Textur,lässt sich leicht auftragen, trocknet matt und ist danach wisch- und kussfest. Auch ölhaltige Speisen haben dem Liquid Lipstick nichts an. Von der Haltbarkeit her, kann ich ihn auf alle Fälle mit meinen Colourpop Lieblingen auf eine Ebene stellen. Dank Avocadoöl trocknet er die Lippen nicht aus und pflegt sie sogar zusätzlich mit Vitamin E. 



Hier sind vorab ein paar Swatches. Der Blush erinnert mich dank den feinen Schimmerpartikeln an meinen Extra Dimension Blush von Mac. (Vergleichsbild folgt bei Insta) Der Highlighter schimmert einfach zauberhaft und der Lippenstift deckt bereits in einer dünnen Schicht sehr gut.


Hier könnt ihr die Produkte einmal aufgetragen sehen 


Der Blush ist sehr gut pigmentiert. Ich bin nur einmal ganz leicht mit dem Pinsel in den Blush gegangen und hatte rosa Zuckerbäckchen.


Der Lippenstift ist wie oben bereits beschrieben ein totales Musthave. Wenn man sich auf einen Lippenstift verlassen kann,dann ist das auf alle Fälle dieser hier.


Na, seid ihr neurig geworden? Dann schaut gerne einmal auf der Facebookseite
,oder direkt im Onlineshop nach.

Fühlt euch gedrückt,
Eure Ina-Maria ❤

Kommentare

  1. Hey meine Liebe,für mich sind die Produkte auch neu.Besonders der Blush ist echt Hübsch :-)

    Liebe Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts