Liebster Blog Award



Ich wurde von der lieben Sabrina zum "Liebster Blog Award" nominiert. Sie hat mir 11 Fragen gestellt, die ich für euch beantwortet habe.
Vielen lieben Dank für die Nominierung, Sabrina❤

1.   Wie oft bloggst du und hast du ein Konzept?

Hier auf meinem Blog, lade ich nicht täglich etwas hoch. Ich nutze ihn vorallem,um längere Reviews zu verfassen, oder Sortimentsänderungen/Limited Editions vorzustellen. Auf Instagram hingegen, poste ich täglich.
Sogar mehrmals täglich, wenn ich die Zeit dazu aufbringen kann.

2.   Was ist deine Lieblingsserie?

Ohh...das ist schwierig. Ich habe viele Lieblingsserien. Von Game of Thrones, über Shameless,Vikings, Awkward, orange is the new black bis hin zu Serien im TV,wie HIMYM und co. Von all den Serien habe ich bis jetzt, jede einzelne Folge gesehen und das meistens sogar mehrmals.

3.   Was sind deine 'Must Haves' im Bereich Kosmetik?

Sich da zu beschränken, ist echt schwer. Ich habe euch dennoch mal 3 meiner Favoriten herausgesucht:


Mein liebster Highlighter ist und bleibt der Soft&Gentle von Mac. Er hinterlässt so einen schönen Glow und lässt sich sehr gut einarbeiten. Ein weiteres Must Have sind flüssige Lippenstifte. Ich habe so viele Liquid Lipsticks in den verschiedensten Farben und von verschiedensten Marken (hier das Beispiel von NYX, "12/ Exotic"). Das letzte Must Have sind Essie Lacke. Ich bin total verliebt in die Farbauswahl,Haltbarkeit und Deckkraft. Meines Erachtens die besten Nagellacke,die es gibt.

4.   Was magst du an dir und was nicht?

Ich fange mal mit Dingen an, die ich an mir leiden kann. Zum einen sind das meine Haare. Ich muss zwar viel Zeit in ihre Pflege investieren, da sie durch das ständige Färben stark belastet werden, aber das macht mir nichts aus. Meine Augen, bzw. deren Farbe mag ich ebenfalls,weil sie etwas besonderes sind. Sie haben NIE die selbe Farbe,mal sind sie grünstichiger,mal bräunlicher und manche Tage, überwiegt der blau-graue Außenrand.

Was ich hingegen nicht an mir mag,sind meine Sommersprossen,die Tatsache,dass ich dank der OP (Hundebiss mit 3 Jahren), nur noch ein Grübchen habe und die damit verbundene Narbe an meiner linken Gesichtshälfte (sieht man zum Glück nicht mehr so doll). Und ich kann meine Knie nicht leiden und die Tatsache,dass ich ein Doppelkinn habe,obwohl mein Gesicht gar nicht so kräftig ist.

Auch wenn ich jetzt noch 126272815 Dinge aufzählen könnte,die ich an mir nicht mag, bin ich im Grunde sehr zufrieden mit meinem Körper. Man ist eben gerne Selbstkritisch.

5.   Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht bloggst?

Ich zeichne und lese viel, gehe oft ins Kino,schaue gerne Filme&Serien, gehe oft und lange spazieren,gehe trainieren um mich fit zu halten,unternehme etwas mit meiner kleinen 5 Jährigen Schwester, treffe mich mit Freunden, verbringe Zeit mit meinem Freund,koche viel und gerne,besuche die Familie (fahre viel Zug),lerne zwecks Studium, vertreibe mir die Zeit bei Insta und co. uuuuund ich gehe extrem gerne shoppen.

6.   Was steht auf deiner Wunschliste?

Zu vieles. Auf alle Fälle noch mehr Essie Lacke, alles womit man ein Verpackungsopfer glücklich machen kann,sprich kommende Le's und schöne Prägungen, ein paar Sachen von Kiko,Mac,Sleek und co. Das wäre wirklich zu viel um das hier aufzuschlüsseln.

7.   Wer ist dein liebster Blogger/Instagrammer/YouTuber?

Ich glaube einen bestimmten "Liebling" habe ich gar nicht. Ich schaue mir gerne verschiedene Instaprofile und Blogs an,aber einen besonderen Favoriten habe ich da nicht . Solche Menschen wie Dagi,Bibi und co. sehe ich mir erst gar nicht an,weil sie alles andere,als authentisch wirken.

8.   Was sind deine Top 10 Reiseziele?

Wo ich immer wieder hinfahren könnte:
Norwegen (Bergen), Amsterdam, London, Kroatien
Wo ich gerne noch hin möchte:
Marokko, Florida,Lissabon, Barcelona, Kapstadt & Dubai

9.   Bist du eher spontan oder planst du alles durch? Wieso?

Das kommt auf meine Stimmung und auf die Wichtigkeit des Themas an. Es gibt Tage,da bin ich ein totaler Bauch-Mensch,aber wenn wirklich wichtige Sachen anstehen,dann plane ich alles durch, weil ich Angst habe, dass ansonsten alles drunter und drüber geht.

10. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

Weltfrieden (versteht sich glaube ich von selbst), Gesundheit (weil mir in letzter Zeit mal wieder bewusst geworden ist,wie wichtig das ist) & so viel Geld,dass man in einem angemessenen "Luxus" leben kann. Sprich nicht überheblich wird,es aber für ein kleines Haus& Garten inklusive Familienplanung ausreicht.

11. Was war dein bisher größter Erfolg?

Ich muss gestehen,ich habe noch nicht viel vorzuweisen. Ich habe mein Abi bestanden, studiere im Moment und habe eigentlich nie eine Auszeichnung für eine besonders herausragende Leistung erhalten. Frag mich das, in vielleicht 10 Jahren noch einmal,wenn ich hoffentlich endgültig mit beiden Beinen fest im Leben stehe und etwas wirklich nennenswertes vorzuweisen habe.

Soooo,das waren meine 11 Antworten,nun folgen meine Fragen an euch:

1. Ohne welchen Gegenstand würde deine tägliche Routine total aus dem Gleichgewicht geraten?
2. Hast du ein Vorbild?
3. Wo siehst du dich in 15 Jahren?
4. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben und warum?
5. Richtig glücklich bin ich,wenn.....?
6. Wenn Geld keine Rolle spielen würde.....?
7. Ich habe mir schon lange vorgenommen......?
8. Welches ist deine liebste Drogerie-Marke?
9. Wie lange bloggst du schon und was ist deine Motivation?
10. Was bringt dich zum kochen/zur Weißglut/auf die Palme?
11. Diese 5 Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen.


Vorgehensweise:
– Danke der Person, die dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke den Blog.
– Beantworte die 11 Fragen, die du von dem Blogger, der dich nominierte, gestellt bekamst.
– Nominiere maximal 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.
– Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
– Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Blog Award.
– Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.
– Das Logo „Liebster Blog Award“ findest du HIER

Ich nominiere:

Nadine von:
http://lyvzblog.blogspot.de/?m=1

Sarah von:
http://blaunahmlich.blogspot.de/2016/09/neues-alverde-sortiment.html?m=1

Mia von:
http://miaslittlecorner.ch/

Nadja von:
http://www.beautyandmorebynadel.de/?m=1

Melanie von:
https://pinkinparisblog.wordpress.com/



fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

  1. Toller Blogpost! :) es war schön, mal mehr über dich zu erfahren. Ich habe aber schon echt fiese Fragen gestellt, oder? 😅 Essie ist toll und du hast kein Doppelkinn!
    Hab dich lieb 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Danke fürs nominieren :) Deine Fragen sind wirklich extrem schwer, aber ich versuche sie auf jeden Fall zu beantworten.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Danke fürs nominieren :) Deine Fragen sind wirklich extrem schwer, aber ich versuche sie auf jeden Fall zu beantworten.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts