Strandtasche Review


Heyho meine Lieben,

auf dem Bloggerevent von Beauty& Bodystyling (hier geht es zum Eventblogpost ) habe ich nicht nur eine prall gefüllte Goodiebag mit auf den Heimweg bekommen,sondern wurde zugleich Besitzerin dieser 2 Herzstücke.
Sowohl die Strandtasche, als auch das Schaltuch wurden freundlicher Weise von Pure Living Brueggen zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen lieben Dank.


Die Strandtasche besitzt ein farbintensives Palliettenmuster in Form einer Kirsche. Nein,keine Angst... das sind keine Wende-Pallietten.
Die Pallietten sind fest verstickt und schimmern richtig toll im Sonnenlicht. Der Tragekomfort der Tasche ist sehr angenehm. Dank den 2 Ledertragegurten kann man sich die Tasche leicht über die Schultern hängen. Wer kein Fan von Umhängetaschen ist,kann die Tasche auch ganz einfach an ihren Hänkeln packen und so am Strand oder den Promenaden bummeln gehen. 


Außerdem bietet sie viel Stauraum. Neben Geldbörse, Handy, Sonnenbrille, Handtuch und Bikini, findet hier auch das kleine Picknick für zwischendurch seinen Platz. Das Material ist sehr robust und relativ wetterbeständig. Man muss also keine Angst haben,wenn die Tasche einmal nass wird. Stundenlang im Regen stehen lassen,würde ich sie jedoch nicht.

Ihr seid keine Kirschenliebhaber? Kein Problem! Die Tasche ist in verschiedenen Designs erhältlich. Von fruchtiger Ananas,über trendigen Flamingo oder martimen Anker. Somit sollte jeder die Strandtasche seiner Träume finden.


Das Schaltuch wurde meiner Meinung nach in sehr harmonischen Herbstfarben gewebt. Für sonnige Spätsommer- und Herbsttage, an denen ein leichter Wind geht,seid ihr damit perfekt gewappnet. Der Stoff ist sehr weich und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Das Muster erinnert mich dank der Farbgebung an kleine Birnen. Das Tuch hat zwei Grundfarbtöne,welche jeweils eine Hälfte einfärben. Mein Lieblingstuch wird es jedoch nicht,da ich selten solche Farben trage. Ich bin zwar ein totaler Herbstmensch,aber favorisiere eher bräunliche oder rotbräunliche Farbtöne.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Farben tragt ihr vermehrt im Herbst? 

Falls ihr euch fragen solltet,wer diese tollen unbearbeiteten Bilder geschossen hat, seid ihr herzlich eingeladen, auf der Seite von Martin  vorbei zu schauen. Nochmals vielen lieben Dank.

& Was euch betrifft... fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria ❤


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts