Review Dr.RIMPLER


Vor einigen Wochen erhielt ich dieses tolle Produktpaket von Dr.Rimpler per Post. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Produkte.
In dem Paket waren 5 Pflegeprodukte enthalten,welche perfekt auf die Bedürfnisse meiner Haut zugeschnitten sind. 


Als erstes, möchte ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt der Reihe vorstellen. Es handelt sich hierbei um die "Night Cream". Die Nachtpflege zieht schnell ein, riecht sehr angenehm, fettet leicht nach & versorgt sie Haut optimal und vor allem langanhaltend mit Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist echt klasse. Sie macht die Haut so unfassbar weich und geschmeidig.

Zudem sieht die Creme in ihrem hübschen Tigelchen sehr hochwertig aus und lässt sich mit dem kleinen Spatel gut entnehmen.


Der Cleanser hat es mir ebenfalls total angetan. Ich trage die Reinigungsmilch morgens und abends auf das Gesicht und arbeite sie mit einer Reinigungsbürste ein. Er hinterlässt ebenfalls ein tolles Gefühl auf der Haut und reinigt sanft das Gesicht. Make-up entfernt er auch sehr zuverlässig,jedoch keine wasserfeste Mascara. 


Das Gesichtswasser gebe ich täglich nach der Gesichtsreinigung mit einem Wattepad auf meine Haut, um sie auf die Tages- oder Nachtpflege vorzubereiten. Es hat meine Poren sogar verfeinert und soll zudem den Säureschutzmantel stabilisieren. 


Das hellblaue, hochkonzentrierte "Triple Aqua Booster" Feuchtigkeitsgel sorgt für viel Feuchtigkeit und beugt Trockenheitsfältchen und einem unangenehmen Spannungsgefühl vor. Ich habe es bis jetzt als normale Tagespflege und als Maske benutzt und fand die Pflegewirkung echt gut. Ähnlich wie bei der Nachtpflege, wird die Haut ganz geschmeidig und zieht schnell ein. Jedoch ist das Feuchtigkeitsgel nicht so "nachfettend" wie die Creme.


Zu guter Letzt, stelle ich euch das intensive Gel-Peeling vor. Es reinigt die Haut sanft mit feinen Schleifpartikeln und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Vor allem die "rauen" Hautstellen an meiner Stirn waren bereits nach der ersten Anwendung, zart wie ein Babypo.
Nach dem Peeling war meine Haut nur ganz minimal gerötet, was bei meiner recht empfindlichen Haut, ein positives Zeichen ist (Ansonsten sehe ich nach einem Peeling aus wie eine Tomate).

mein Fazit:
Ich bin mir ziemlich sicher, DIE Gesichtspflegereihe für mich gefunden zu haben.
Sollte diese Pflegereihe jemals aus dem Sortiment genommen werden, möchte ich eine Benachrichtigung um mich rechtzeitig mit einigen Backups auszustatten. 

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria.

Kommentare

Beliebte Posts