Review: Essence "Glitter in the air" Le


Heyho meine Lieben. Vor ein paar Tagen, erreichte mich dieses tolle Produktpaket von Essence. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Produkte. Ich habe mich riesig gefreut.
Bei dem Inhalt handelt es sich um Produkte der neuen "Glitter in the air" Le . Neben zwei flüssigen Lidschatten,war ein Lippenstift, zwei Nagellacke, ein Augenbrauenstift, ein 2in1 Eyeliner und ein Nagellack-Entferner-Gel enthalten.


Als erstes,möchte ich euch die zwei tollen Lidschatten vorstellen. Beide haben ein metallisch glänzendes Finish.


Man benötigt nicht viel Produkt und dennoch decken die Lidschatten sehr gut . Sie trocknen recht schnell an und sind danach wischfest. Mit Mizellenwasser lassen sich die Farben jedoch sehr leicht wieder abnehmen.


Das nächste Produkt ist dieser Augenbrauen-Stift.


Er hat eine weiche,leicht cremige Textur und lässt sich gut auftragen. Die Farbabgabe ist sehr gut,nur ist mir der Ton etwas zu hell.


Diese zwei Nagellacke waren ebenfalls enthalten. 


Der rosé-beige Lack hat ein metallisches Finish und deckt bereits in einer Schicht sehr gut. Der "meergrüne" Lack hingegen, hat grobe Glitzerpartikel. Auch er deckt in 1-2 Schichten sehr gut. Die Haltbarkeit bei beiden Lacken ist okay. 2 Tage halten sie auf alle Fälle. Am dritten Tag, fangen sie etwas an zu Splittern. Der grüne Glitzlack hält hierbei länger als der mit Metallic -Finish.


Das nächste Produkt ist ein 2in1 Eyeliner-Stift. Er besitzt eine glitzernd-metallische Miene ...


...und eine mit einem matten Finish.


Die Farben sind total meins. Der dunkle, matte Ton entspricht einem dunklen Grau-Ton. Es ist nicht ganz schwarz,aber dennoch sehr dunkel und verleiht dem Augenaufschlag etwas rauchiges und geheimnisvolles. Der schimmernde Ton ist perfekt für ein Highlight im Augeninnenwinkel geeignet.


Mein absolutes Lieblingsprodukt der Limited Edition, ist dieser Lippenstift. Er hat so eine schön geformte Spitze.


Auch das äußere Design des Lippenstifts spicht mich an. Es ist zwar sehr recht schlicht gehalten,aber dennoch schön.


Die Farbe des Lippenstifts ist der Hammer. Es ist kein reines dunkles Violett, sondern so ein Mischton aus Braun und Violett. Diese Farbe hatte ich bis dahin tatsächlich so noch nicht im Besitz.


Das letzte Produkt ist das Nagellack-Entferner-Gel. Es schnuppert richtig toll und hinterlässt auch nach dem ablackieren noch für einige Zeit den Duft auf den Fingerspitzen. Die Anwendung des Gels ist jedoch etwas komplizierter als Gedacht. Gibt man es auf ein Wattepad und versucht anschließend den Nagellack abzunehmen,so gelingt es einem nicht vollständig den Nagellack abzubekommen. Gibt man das Gel jedoch direkt auf den Nagel und lässt es kurz einwirken, so kann man damit auch hartnäckigen Glitzerlack von seinen Nägeln holen,ohne diese zu beschädigen.

Falls ihr Fragen zu den Produkten habt,könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts