Balea Rummelplatz Review & Giveaway




Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich die letzten Tage fleißig durch die Balea Rummelplatz le getestet und gebe euch heute zu jedem Produkt eine kleine Review.
Die genauen Infos zu den Produkten,findet ihr unter diesem Post:

Zu allererst muss ich mich aber für die schlechte Ausleuchtung entschuldigen. Heute Morgen war es entweder zu sonnig,oder zu schattig für Fotos. 
Nichts desto trotz habe ich welche gemacht, um euch so schnell wie möglich ein Feedback zu der Limited Edition liefern zu können.



Produkt Nr. 1: Die Handlotion mit Melonenduft. Sie steht bei mir momentan direkt neben der Seife auf dem Waschbecken, damit ich mir die Hände nach dem Abtrocknen sofort eincremen kann. Ansich zieht sie schnell ein,nur sollte man nicht zu viel verwenden. Der Duft erinnert mich,wie bereits gesagt an Melonenkaugummis und hält relativ lange auf der Haut. Die Lotion klebt nicht,aber hinterlässt wie fast jede Creme einen leicht öligen Film auf der Haut. Die Pflege ist deutlich spürbar (vorallem an den Nagelbetten) und für mich ein top Produkt zu einem geringen Preis.


Produkt Nr. 2: Das Shampoo hat für mich auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Es ist ohne Silikone und riecht richtig gut nach nem Fruchtcocktail, ABER es macht meine Haare total platt und die sind nach nicht mal 24h schon wieder strähnig. Außerdem entzieht es meinen Haaren die Farbe. So rosa-rot ist mein Duschwasser meist nur,wenn ich frisch gefärbt habe (und das ist schon etliche Haarwäschen her). Ich bin mir nicht sicher,warum meine Haare so auf dieses Shampoo reagieren,aber nachkaufen werde ich es auf keinen Fall. 
Das soll aber nicht heißen,dass das bei jedem der Fall ist. Vielleicht liegt es nur an meiner Haarstruktur,oder der Tatsache,dass sie coloriert sind. 


Produkt Nr. 3: Die Bodylotion mit Vanille Eiscreme Duft. Für mich ähnelt der Geruch eher nem Stück Kuchen oder Sahnetorte,aber ich komme auch nicht in den Genuss, Vanilleeis essen zu können (zwecks Allergie). Dennoch finde ich den Geruch sehr angenehm süßlich und sie pflegt auch sehr gut. Für mich ist es wichtig,dass eine Bodylotion nach dem Rasieren der Beine nicht brennt und das trifft bei ihr zu. Für mich ist die Bodylotion also ebenfalls eine Empfehlung wert.


Produkt Nr. 4: Die pH neutrale Handseife mit dem Duft von süßen Äpfeln. Sie schnuppert einerseits sehr fruchtig,andererseits auch total süß und ist demnach auch eine Kaufempfehlung Wert. Ich habe sie gestern zum Waschen meiner Beautyblender genutzt,da mein Babyshampoo alle war und auch diese hat sie sanft gereinigt und ihren Duft darin verteilt. 


Produkt Nr. 5: das zuckersüße Zuckerwatte Duschgel. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut,da ich schon immer einmal wie eine Süßigkeit riechen wollte. Wenn man damit duscht,riecht es wirklich wie an einem Süßigkeitenstand auf dem Rummel. Leider verfliegt der Duft relativ schnell, aber das Duscherlebnis ist auf alle Fälle gewährleistet. Es wurde groß angepriesen,aber hat meine Bedürfnisse auch vollkommen erfüllt,deswegen gibt es auch hier einen Daumen nach oben.


Produkt Nr. 6: Das Zitronen-Rasiergel . Aus der Dose kommt das Gel,wie alle Balea Rasiergele, erst in der Farbe des Deckels (hier also gelb wie eine Zitrone) und wird blitzschnell zu Rasierschaum. Ich benutze diese Rasiergele seit Jahren und finde sie echt spitze. Der "Zitronenkuchengeruch" ist sehr angenehm, da er nicht so wie Klostein riecht (wie z.B der Zitronen Eos). Ich werde es auf alle Fälle aufbrauchen, aber bleibe meinem Cocos Rasiergel treu.


Produkt Nr. 7: Das Pfirsich-Eistee Deo. Ich benutze am liebsten Deo-Stifte,da ich finde,sie halten dem Schweiß eher stand,als Deos zum Sprühen. Dennoch werde ich das Deo,als Bodyspray,Raumspray oder einfach zum Auffrischen von Kleidung (welche zu lange in meinem Schrank lag) nutzen,da mir der Geruch gefällt. Ob ich es nachkaufen werde,weiss ich noch nicht,aber auch hier werde ich es auf alle Fälle aufbrauchen.



Gesamtfazit:
Ich finde die Le, allein von den Düften & dem süßen Design her, total gelungen und kann mit ruhigem Gewissen eine Kaufempfehlung für jedes Produkt (auch das Shampoo) aussprechen!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Wenn ihr das jetzt lest,habt ihr entweder alles einfach nur durchgescrollt,oder die Texte tatsächlich gelesen!❤
Jedenfalls habe ich eine kleine Überraschung für euch!
Ihr könnt die kompletten Produkte,welche ihr hier sehen könnt gewinnen!! Natürlich sind alle unbenutzt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit DM, sondern ist einfach eine nette Geste für euch, an meine Follower & Blogleser.

Teilnahmebedingungen siehe Instagram!!

für ein Extralos:
folgt meinem Blog & schreibt etwas nettes in die Kommentare

Fühlt euch gedrückt und habt einen schönen Tag,
eure Ina-Maria ❤

Kommentare

  1. Ich muss nächsten Mittwoch (dann bin ich aus dem Urlaub zu) mal sehen, ob ich noch etwas aus der LE bekomme. Die Produkte hören sich ja wirklich toll an.😍 Toller Post!😃

    AntwortenLöschen
  2. Handlotion benutze ich auch immer direkt nach dem händewaschen, es fühlt sich dann so schön an. 😊 Alles sind wunderbare Produkte. 😊 ich lese mir gerne deine Einträge hier durch. 😀💕

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Geste mit dem Gewinnspiel! Die LE scheint ja wirklich traumhaft und perfekt für den Sommer zu sein.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! ☺️
    Super schöner Eintrag! Vor allem die Bilder sehen ja süß aus. ☺️ Du gibst dir wirklich Mühe - mach weiter so! 💕
    Ich finde diese LE sowieso schon so interessant, alleine wegen der Namen und der Verpackung - jetzt bin ich noch neugieriger und muss sie mir unbedingt holen. 🙈
    Bzw. ich versuche erstmal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel. 😊🍀
    Ich folge dir jetzt auf Google+. Folge ich damit auch deinem Blog? Ich kenne mich damit noch nicht so aus und finde es nicht. 🙈
    Viele Grüße
    Sendet dir Sarah 🌸 (@saraahloves_)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese LE echt total niedlich. Ich selbst habe die Bodylotion und auch das Duschgel mitgenommen. Diese beiden Produkte haben mir einfach vom Duft her am meisten zugesagt. Die Verpackung finde ich aber bei allein Produkten total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Diese LE ist wie gemacht für mich, ich mag solche süße Verpackungen :-) Und wenn es nach Kuchen riecht bin ich immer dabei :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Diese LE ist wie gemacht für mich, ich mag solche süße Verpackungen :-) Und wenn es nach Kuchen riecht bin ich immer dabei :-)

    AntwortenLöschen
  8. Diese LE sieht so süß aus und ich hab sie mir auch mal angesehen und sie riecht auch soo gut! Schöner Blogpost. Man kann sehen, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Mach weiter so, Liebes! ♥ Fühl dich auch gedrückt :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die LE so ansprechend und du hast mich jetzt noch mehr angefixt...Aber leider war ich zu der Zeit, in der es die Le gab im Urlaub und jetzt ist sie bei mir im DM schon ausverkauft ...deswegen würde ich mich total freuen bei deiner Verlosung zu gewinnen ☺

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts