Haul 💕




Heute Mittag hat der Postbote ein Paket für mich mit meinem Einkauf von Kosmetik4less abgegeben. Ich habe mich gleich drauf gestürzt, Fotos gemacht und geswatcht wie ein Weltmeister. Wer mir auf Insta folgt,konnte das heute gut mitverfolgen. Dennoch dachte ich mir, schreibe ich noch ein paar Zeilen außerhalb von Insta über die Produkte. 
Am Paket hatte ich im großen und ganzen nichts zu bemängeln. Sie haben lediglich einen Lippenstift vergessen,aber so tragisch war der Verlust auch nicht (er hat nur 1,50€ gekostet) und ich habe ihnen bereits eine Mail zukommen lassen. Ansonsten war der Karton recht klein und es wurde wenig Verpackungsmaterial benutzt und dennoch hat alles unbeschadet den Weg zu mir gefunden. Ich weiß nicht wie ihr dazu steht,aber ich finde Verpackungsmüll (vorallem bei so kleinen Dingen) immer etwas unnötig. Da gilt: Weniger ist mehr!


Lange Rede, kurzer Sinn...Nun mag ich euch endlich meinen Einkauf vorstellen.
Die Paletten haben mich schon rein äußerlich total umgehauen! Sie sehen so appetitlich nach Schokoladentafeln aus, nur schnuppern sie nicht so gut,wie das Original. Aber für nen Preis von jeweils nur 9,99€ kann man da locker drüber hinweg sehen. Wie ihr sehen könnt habe ich mir 2 Paletten gekauft. Zum Einen die gelbe "Naked Chocolate" von "I Heart Makeup" und zum Anderen die braune Palette "Death By Chocolate" von der selben Marke. Jede Palette beinhaltet jeweils 16 sehr gut pigmentierte Farben. Die jeweiligen Farbbezeichnungen habe ich euch unter die Paletten geschrieben.


obere Reihe (v.l.n.r): white light, don't let go,break me up,consume me,all is lost
mittlere Reihe: lick me,fool's Gold, one more Bar, devour me, tear the Wrapper ,love you to death
untere Reihe: pray for me ,dipped,tease me,set me free, bring down angles 


obere Reihe(v.l.n.r): Smoothly,divine,mocha Lover, dipped, choc-fest
mittlere Reihe: adorable,buttons,frosted choc,delight,sweet Shop,sugar
untere Reihe: double Dip, tob-le-rone, wonka,milky,way

Mich persönlich überraschte die Pigmentierung. Denn die ist bei den Paletten schon fast mit dem Original zu vergleichen. Jedoch ist mir beim swatchen aufgefallen,dass manche Farben buttriger waren,als Andere. Woran das liegt und ob das so sein muss,kann ich euch leider nicht sagen,aber seht selbst:



Na,habt ihr nen Lieblingsfarbton? Schreibt es mir in die Kommentare.💕


Als zweites, stelle ich euch die drei Lippenstifte "make me tonight"(links), "100%Vamp"(rechts) & "Vamp"(vorne) von Makeup Revolution vor. Ich habe mich sofort in die Farbtöne verliebt,als ich sie gesehen und geswatcht habe. Allgemein habe ich eine Liebe zu violetten/beerigen Lippenstiften entwickelt und bin ständig auf der Suche nach noch mehr Farbtönen um das Spektrum zu erweitern. Für meine Kumpels ist das zwar alles nur "lila",aber die haben ja keine Ahnung 😂. Ich hoffe,ihr könnt Farbabstufungen genauso schätzen,wie ich.


Wer jetzt denkt "Huch,war der rechte Lippenstift vorhin nicht fast schwarz,wo ist denn der Swatch?", den wird es überraschen, dass genau dieser, der hellste Farbton im Trio ist. Es ist nunmal nicht immer alles so,wie es auf den ersten Blick scheint.
Zur Haltbarkeit auf den Lippen kann ich bis jetzt erst zu dem Liplacquer (unterster Swatch) etwas sagen.
Abgesehen von ihm habe ich die beiden Lippis mit etwas Make-up-Entferner relativ problemlos vom Arm bekommen. Nur er ging weder von den Lippen (ich musste die Farbe einfach sofort testen), noch vom Arm ab. Ich musste extrem schrubben,aber das spricht auf alle Fälle für die Haltbarkeit😂👍


Das letzte Produkt ist dieser schöne Sleek Blush in der Farbe "Coral" . Die Verpackung ist schlicht in schwarz gehalten,klein und handlich,besitzt einen Spiegel und ist der perfekte Begleiter für die Handtasche um z.B zwischendurch nochmal das Makeup auszubessern (ich vergesse immer meinen Spiegel).


Zu der Farbe: Genau so ein orange-stichiger Coral/Pfirsich-ton hat mir noch in meiner Blushsammlung gefehlt. Der Kostenpunkt lag bei nur 5,49€. Für einen so gut pigmentierten Blush ist das ein Schnäppchen. 

Wenn ihr Fragen habt,dann stellt sie gerne unter dem Post 💕 Fühlt euch gedrückt und bis bald.

Kommentare

Beliebte Posts