Kiko Review💕

Da ich gebeten wurde ein paar Kiko Produkte näher vorzustellen,hier meine Auswahl 💕 (von oben nach unten)


1) "Smart Lip Pencil" in der Farbe 700:


Der Lipliner sieht auf dem Swatch-Bild extrem orange-braun aus, ist in Natur etwas bräunlicher und macht sich super in Verbindung mit braunem/nude farbenem Lippenstift. Die Farbe ist semimatt.
Die Haltbarkeit ist gut und er schmiert nicht.
Das Tragegefühl ist ebenfalls gut,könnte nach meinem Geschmack jedoch etwas samtiger sein.

2) "Smart Lip Pencil" in der Farbe 712:


Der Lipliner ist im Grundton dunkelrot,welches ins violette neigt. Mir gefällt die Farbe sehr gut,da ich gerne violetten Lippenstift trage.
Die Haltbarkeit ist gut und er schmiert nicht.
Das Tragegefühl ist ebenfalls gut,könnte nach meinem Geschmack jedoch etwas samtiger sein.

3)"Vivid Colour" Lippenstift in der Farbe 08:


Die Farbe geht ins rot-pinke. Eine richtige Frühlings-und Sommerfarbe,wie ich finde. Der Lippenstift macht an noch so grauen Tagen, Lust auf Sommer & Sonne. Die Haltbarkeit ist nicht die Beste,da es sich an Glasrändern etc.absetzt,jedoch merkt man auf den Lippen den Farbverlust kaum .
Das Tragegefühl ist sehr gut,also angenehm weich und er trocknet die Lippen nicht aus.

Kommentare

Beliebte Posts